Kontakt

Öffnungszeiten

MO 7.30 - 12.30 Uhr und 14 - 18 Uhr
DI 7.30 - 12.30 Uhr und 14 - 20 Uhr
MI 7.30 - 12.30 Uhr
DO 7.30 - 12.30 Uhr und 14 - 20 Uhr
FR 7.30 - 12.30 Uhr und 13 - 15 Uhr
Wir sind gern für Sie da.
Sie erreichen uns unter
04101 - 517 40 80

Dr. med. dent Sabine Schultz, M.SC.

Zahnärztin und Master of Science Implantologie / Implantologie – Prothetik – Oralchirurgie

Zahnärztin aus Leidenschaft

Für mich ist Zahnärztin nicht bloß ein Beruf, sondern Leidenschaft und persönliche Erfüllung. Diese Begeisterung und Motivation werden Sie bei einem Besuch meiner Zahnarztpraxis spüren. Besonders wichtig sind mir Einfühlungsvermögen und ausreichend Zeit für meine Patienten, um ihnen ein optimales Behandlungskonzept zu bieten, das ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Kompetenz und Erfahrung

Implantologie SiegelDamit Sie die Sicherheit haben, stets nach den neusten Methoden der Zahnmedizin behandelt werden zu können, bilde ich mich kontinuierlich auf höchstem Niveau fort.  So verfüge ich unter anderem über die universitäre Spezialistenausbildung zum Master of Science Implantologie. Zusätzlich wurde mir für meine langjährige nachgewiesene Erfahrung der zertifizierte Tätigkeitschwerpunkt Implantologie von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) verliehen.

Lebenslauf Dr. Sabine Schultz, MSc., Pinneberg

Studium

1996 – 2001Studium der Zahnheilkunde in Regensburg
2004 – 2007berufsbegleitender postgradualer Studiengang zum Master of Science Implantologie

Berufserfahrung

2002 – 2005Zahnärztin an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der Universität Regensburg
2006 – 2008Zahnärztin in einer implantologisch/ oralchirurgisch ausgerichteten Zahnarztpraxis in Wuppertal
2009Gründung der Zahnarztpraxis Quellental in Pinneberg
2010Verleihung „zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ DGI
2015Rezertifizierung und Verlängerung „zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ DGI

Mitgliedschaften in Fachverbänden

DGIDeutsche Gesellschaft für Implantologie
DGProDeutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien
DGZMKDeutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde